0

Apple iPad Air LTE 16GB Relaxing Unboxing

Apple iPad Air LTE 16GB Relaxing Unboxing

Apple iPad Air LTE 16GB Relaxing Unboxing

Das fünftes Silent Unboxing in UltraHD 4k veröffentlicht: Apple iPad Air LTE 16GB!

Dies ist das erste iPad von Apple mit einem 64-bit Prozessor und 1 GB Ram!

Für mich persönlich ist das Tablet zwar interessant, wüsste aber nicht wozu ich es wirklich benötige, meiste Zeit liegt mein iPad nur im Schrank/Kästchen. Richtig interessant werden die iPads erst mit dem iPad Air 2 wo auch noch multitasking möglich ist.

Im Silent Unboxing könnt ihr euch entspannt ohne blöde Kommentare ansehen was alles enthalten ist
und die die Box aufgebaut ist. Dank der 4K / UHD Auflösung nun auch so scharf wie nie zuvor.

Dieses Video wurde aufgenommen mit dem Samsung Galaxy S6 Edge in UHD 4k!
Gerne könnt ihr auch meinen Youtube Channel hier abonnieren!

Das neuere iPad Air 2 gibt es derzeit bei Amazon ab 469 EUR:

Weitere Fakten zum Apple iPad Air LTE 16GB:
Am 22. Oktober 2013 wurde das fünfte Gerät der iPad-Reihe von Phil Schiller vorgestellt. Das Design hat sich dem des iPad mini angepasst und außerdem ist das Gerät dünner und leichter geworden. Neu sind auch das 64-Bit-Apple-A7-SoC und erweiterte LTE-Fähigkeiten, womit es die LTE-Netze von vielen weiteren Providern unterstützt. Zudem führt Apple die WLAN-Technologie MIMO ein.[25] Außerdem verfügt es nun über ein Stereomikrofon. Die seit dem iPad 1 verbauten Mikrofone im iPad konnten nur Einkanaltonspuren aufzeichnen. Das iPad Air ist in vier Speichergrößen verfügbar (16, 32, 64 und 128 GB), seit der Einführung des Nachfolgers iPad Air 2 im Jahr 2014 verkauft Apple das 2013 eingeführte iPad Air nur noch mit den Speichergrößen 16 und 32 GB. Es gibt insgesamt drei Varianten des iPad Air: WiFi, WiFi + Cellular (als CDMA-Variante für den nordamerikanischen Markt) und WiFi + Cellular. Auch 2 Jahre nach der Erstveröffentlichung bleibt das klassische Apple iPad Air LTE 16GB + 32GB im portfolio bei Apple. Ein iPad Air 3 welches im September 2015 erscheinen hätte sollen blieb bislang aus.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.