Apple iPad Air LTE 16GB Relaxing Unboxing

Apple iPad Air LTE 16GB Relaxing Unboxing

Apple iPad Air LTE 16GB Relaxing Unboxing

Das fünftes Silent Unboxing in UltraHD 4k veröffentlicht: Apple iPad Air LTE 16GB!

Dies ist das erste iPad von Apple mit einem 64-bit Prozessor und 1 GB Ram!

Für mich persönlich ist das Tablet zwar interessant, wüsste aber nicht wozu ich es wirklich benötige, meiste Zeit liegt mein iPad nur im Schrank/Kästchen. Richtig interessant werden die iPads erst mit dem iPad Air 2 wo auch noch multitasking möglich ist.

Im Silent Unboxing könnt ihr euch entspannt ohne blöde Kommentare ansehen was alles enthalten ist
und die die Box aufgebaut ist. Dank der 4K / UHD Auflösung nun auch so scharf wie nie zuvor.

Apple iPad Air UHD 4k – ASMR Relaxing Unboxing Silent

Dieses Video wurde aufgenommen mit dem Samsung Galaxy S6 Edge in UHD 4k!
Gerne könnt ihr auch meinen Youtube Channel hier abonnieren!

Das neuere iPad Air 2 gibt es derzeit bei Amazon ab 469 EUR:

Weitere Fakten zum Apple iPad Air LTE 16GB:
Am 22. Oktober 2013 wurde das fünfte Gerät der iPad-Reihe von Phil Schiller vorgestellt. Das Design hat sich dem des iPad mini angepasst und außerdem ist das Gerät dünner und leichter geworden. Neu sind auch das 64-Bit-Apple-A7-SoC und erweiterte LTE-Fähigkeiten, womit es die LTE-Netze von vielen weiteren Providern unterstützt. Zudem führt Apple die WLAN-Technologie MIMO ein.[25] Außerdem verfügt es nun über ein Stereomikrofon. Die seit dem iPad 1 verbauten Mikrofone im iPad konnten nur Einkanaltonspuren aufzeichnen. Das iPad Air ist in vier Speichergrößen verfügbar (16, 32, 64 und 128 GB), seit der Einführung des Nachfolgers iPad Air 2 im Jahr 2014 verkauft Apple das 2013 eingeführte iPad Air nur noch mit den Speichergrößen 16 und 32 GB. Es gibt insgesamt drei Varianten des iPad Air: WiFi, WiFi + Cellular (als CDMA-Variante für den nordamerikanischen Markt) und WiFi + Cellular. Auch 2 Jahre nach der Erstveröffentlichung bleibt das klassische Apple iPad Air LTE 16GB + 32GB im portfolio bei Apple. Ein iPad Air 3 welches im September 2015 erscheinen hätte sollen blieb bislang aus.