0

Apple veröffentlich die zweite iOS 9.1 Public Beta

iOS 9.1 Public Beta 2

Apple hat heute die zweite iOS 9.1 Public Beta vorgestellt

iOS 9.1 Public Beta 2

iOS 9.1 Public Beta 2

Zwei Wochen nach der ersten Public Beta, einen Tag nach dem “Hey Siri” event, folgt nun die nächste Public Beta.
Es handelt sich hierbei um die selbe iOS 9.1 Public Beta wie soe schon vor zwei Tagen an die Entwickler verteilt wurde.
Die neue Version wird wie üblich als ein “Over-the-air” update kommen, was bedeutet das man hierzu keinen PC benötigt und man es einfach über die Einstellungen direkt am iOS Gerät Updaten kann. Hierzu muss man sich jedoch beim Apple Public Beta Programm anmelden.
Das neue Update enthält Unterstützung für das neue iPad Pro, Apple TV, Smart Keyboard und den Apple Pencil. Ebenso wurde das neue Feature “Hey Siri” erweitert und man arbeitet daran an einen Stimmen trainer, wonach das iOS Device nur auf die Stimme des Besitzers reagiert.
Ich bin gespannt und hoffe das auch einige Geschwindigkeitsverbesserungen gemacht wurden. Derzeit habe ich noch viele Probleme mit der Geschwindigkeit unter meinem iPad 4.

Zum Apple Beta Programm: https://beta.apple.com/sp

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.