0

Das Access 2016 Einsteiger Training

Access 2016

Mein neuerster Kurs das Access 2016 Training ist nun fertiggestellt

Lange Zeit habe ich es selbst nicht für Möglich gehalten einen umfassenden Kurs zu Access abzuhalten. Doch ich konnte mich mit Access immer mehr anfreunden und den nutzen und Mehrwert darin erkennen. Der Umfang von Access ist so gewaltig das selbst ein 60 Stunden Kurs nicht einmal annähern alles ausreichen erklären könnte.

In diesem Einsteiger Training vermittle ich die Grundlagen von Access und Datenbanken. Dabei vermittle ich auch die Grundlagen des Datenbank Design und wir erstellen einen fiktiven Limousinen Service wo Kundendaten, Fahrten und Personal erfasst werden. Dazu nutzen wir alle wichtigen Kategorien wie Abfrage, Berichte, Formulare.

Der Kurs umfasst derzeit mehr als 8 Stunden, enthält einige zusätzliche PDF- und Beispiel-Dateien und zählt damit zu einem der Umfangreichsten Access Kursen auf Udemy. Je nach Nachfrage kommen noch zusätzliche Lektionen hinzu oder weitere Kurse zu spezialisierten Aufgabengebieten.

Zur Einführung gibt es den Kurs noch kurze Zeit zum Preis von nur 12 € statt 75 € über diesen Link:
ACCESSEINFUHRUNG (Udemy)

Was Sie in diesem Kurs lernen:

  • Die wichtigsten Grundlagen
  • Günstige Lizenz zu erwerben
  • Datenbankdesign (Brainstorming, Primärschlüssel, Ungarische Notationen, Beziehungstypen, Camelcase, Pascalcase)
  • Datenbanken zu erstellen
  • Arbeiten mit Tabellen (Autowerte, Beziehungen, Tabellendesign, Datei-Anhänge, Fotos)
  • Referentielle Integrität
  • Abfragen auszuführen
  • Formulare und Berichte zu erstellen
  • Arbeiten mit fiktiven Firmendaten und Werten
  • Beheben von fehlerhaften Datenbankdesigns (Was es alles zu beachten gibt)
  • Daten exportieren und importieren (z.b. Postleitzahlen und Orte aus einer Excel Datei)
  • Datenbanken zu sichern und zu verwalten
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.